Bastelecke Serviettentechnik - wer hat Erfahrungen???

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Serviettentechnik - wer hat Erfahrungen???

Denke auch dass es eher kein Serviettentechnik wird. Habe das mal versucht, das wird nicht´s.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Serviettentechnik - wer hat Erfahrungen???

Meike, bei so großer Fläche würd ich vermutlich Acrylfarbe nehmen und selbst ein Motiv draufzeichnen. Und dann Klarlack drüber.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Serviettentechnik - wer hat Erfahrungen???

Einen Stuhl (bzw. mehrere) mit Serviettentechnik komplett bekleben? Da hast du dir was vorgenommen!

Ich würde da eher die Stühle z.B. weiß lackieren und an ausgesuchten Stellen die Motive hinkleben. Das andere finde ich sehr aufwendig! Mir reichts immer schon, wenn ich für den Kiga bzw. den Hort die Weihnachtskugeln mit Serviettentechnik verschönert haben - und die sind ja eher klein ... :roll:

Bin aber mal gespannt auf das Ergebnis!
 

Silvia

Showtalent
AW: Serviettentechnik - wer hat Erfahrungen???

Was den Zeitfaktor angeht muss ich mal wieder was von Decopatch loswerden :mrgreen:

Meine fühere Chefin hat Stühle damit beklebt und meinte man wäre in 3-4 Stunden mit einem Stuhl fertig. Dann kommt aber der Kostenfaktor: Ein Bogen Papier kostet rund 1 €, da kommt schon was zusammen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Serviettentechnik - wer hat Erfahrungen???

so, komme gerade aus dem bastelladen - dekopatch kostete hier ein bogen 3€ - das wird mir viiiel zu teuer.
Ich kam auf die Idee, weil meine Schwester einen Stuhl mit Servietten beklebt hat und ca 2 Stunden gebraucht hat.
Hab nu Kleber, Pinsel und Servietten und mach mcih mal an den ersten.
mal sehen.

Zeichnen usw kommt gar nciht in Frage ;-)

GLG MEike, die berichten wird!
 
Oben