Astrid66
Gehört zum Inventar
Ich bin sowas von geladen das kann sich keiner Vorstellen.
Ich habe seit 1 Januar Probleme mit meinem Telefon und Internet-Anschluß.
Es fing alles am Neujahrstag an.Kein Telefon ,kein Internet.Ich also am 2 Januar angerufen bei Arcor und ja es wurde bearbeitet.Es kam auch von der Telekom jemand raus und hat den Fehler gefunden.Da hat jemand unten im Keller Kabel vom Telefonanschluß gekappt.
Also wurde alles behoben und jetzt müßte wieder alles gehen.
Pustekuchen ,nichts geht richtig.Ich bin ständig vom Handy aus bei Arcor am Anrufen (wenn ich dann mal da einen erreiche).Da werden einem Versprechen gegeben das ein Techniker sich bei mir melden wird(auf Handy) für einen Termin zu machen und was passiert?????? NICHTS! Auf den Anruf warte ich bin heute noch.Jetzt habe ich gerade wieder dort angerufen und habe so richtig die S.. raus gelassen.Meine Gedult ist am ende.Saskia hatte gestern Geburtstag und man konnte mein Kind nicht erreichen weil das Telefon nicht ging.Tja und die Dame sagte mir dann das definitiv kein Techniker raus käme sondern von denen aus das so versucht wird zu beheben.
Hallo???? Denen geht es anscheinend zu gut.
Wenn das Telefon dann mal geht und ich im Gespräch bin dann kommt auf einmal ein ganz lautes Rauschen und das Gespräch ist unterbrochen.
Nein ich habe nichts zu erledigen und Termine zu machen.Ich brauche mein Telefon nicht.Nein ich warte auch nicht auf Rückrufe wegen Wohnungen oder sonstigen Sachen.Achwo denken die denn hin.
Ich habe der gerade unmissverständlich klar gemacht das ich meine Rechnung NICHT bezahlen werde und Arcor meine Handy-Rechnung zu begleichen hat.Sollte mein Telefon und Internet bis 15 Uhr nicht perfekt funktionieren dann werde ich bei denen fristlos Kündigen und andere Wege einleiten.
Ich habe die Sch...... gestrichen voll.
Entschuldigt das ich jetzt hier so voller Wut geschrieben habe aber so ne Wut habe ich auch gerade.
Was kann ich denn sonst noch dagegen tun?? Außer abwarten ob irgentwann alles wieder geht.
LG
Ich habe seit 1 Januar Probleme mit meinem Telefon und Internet-Anschluß.
Es fing alles am Neujahrstag an.Kein Telefon ,kein Internet.Ich also am 2 Januar angerufen bei Arcor und ja es wurde bearbeitet.Es kam auch von der Telekom jemand raus und hat den Fehler gefunden.Da hat jemand unten im Keller Kabel vom Telefonanschluß gekappt.
Also wurde alles behoben und jetzt müßte wieder alles gehen.
Pustekuchen ,nichts geht richtig.Ich bin ständig vom Handy aus bei Arcor am Anrufen (wenn ich dann mal da einen erreiche).Da werden einem Versprechen gegeben das ein Techniker sich bei mir melden wird(auf Handy) für einen Termin zu machen und was passiert?????? NICHTS! Auf den Anruf warte ich bin heute noch.Jetzt habe ich gerade wieder dort angerufen und habe so richtig die S.. raus gelassen.Meine Gedult ist am ende.Saskia hatte gestern Geburtstag und man konnte mein Kind nicht erreichen weil das Telefon nicht ging.Tja und die Dame sagte mir dann das definitiv kein Techniker raus käme sondern von denen aus das so versucht wird zu beheben.
Hallo???? Denen geht es anscheinend zu gut.
Wenn das Telefon dann mal geht und ich im Gespräch bin dann kommt auf einmal ein ganz lautes Rauschen und das Gespräch ist unterbrochen.
Nein ich habe nichts zu erledigen und Termine zu machen.Ich brauche mein Telefon nicht.Nein ich warte auch nicht auf Rückrufe wegen Wohnungen oder sonstigen Sachen.Achwo denken die denn hin.
Ich habe der gerade unmissverständlich klar gemacht das ich meine Rechnung NICHT bezahlen werde und Arcor meine Handy-Rechnung zu begleichen hat.Sollte mein Telefon und Internet bis 15 Uhr nicht perfekt funktionieren dann werde ich bei denen fristlos Kündigen und andere Wege einleiten.
Ich habe die Sch...... gestrichen voll.
Entschuldigt das ich jetzt hier so voller Wut geschrieben habe aber so ne Wut habe ich auch gerade.
Was kann ich denn sonst noch dagegen tun?? Außer abwarten ob irgentwann alles wieder geht.
LG