seriöse Tageszeitung in Berlin?

N

nanya

AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Wir haben in Berlin den Tagesspiegel gelesen.
Auch die Berliner Zeitung hatte immer einen guten, serioesen Ruf.

Viel Erfolg bei der Suche wuenscht
Charlie

Aber nicht mit der B.Z. verwechseln

Ansonst, kann ich mich nur anschließen.

Aberden größten Stellenmarkt hat die Morgenpost. Die bringen immer Samstags ne "kleine" Zeitung in der Zeitung mit raus, das wird dann auch online gestellt.

nanya
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Fein, ich hab hier zwar Mediadaten liegen aber einige Medien sind mir zu lautstark. Also Berliner Kurier beispielsweise. Aber die berliner zeitung - ist die seriös?
:jaja: berliner zeitung ist seriös, BZ ist eher etwas, was Du nicht suchst. Tagesspiegel ist auch seriös. Berliner Morgenpost ist etwas lauter, hat aber einen großen Immobilien- und Stellenmarkt. :winke:
 
P

Paulchen

AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Danke euch ihr Lieben, dann ist vielleicht die Morgenpost am Besten, ich schau mir noch die Auflagenzahlen und Reichweiten an!

:bussi: Merci fürs Helfen,

Katja
 

Charlie

Familienmitglied
AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Oh ja, nanya, das ist ein wichtiger Hinweis!
Ich wohne schon so lange (12 Jahre) nicht mehr in Berlin, dass ich das glatt vergessen habe, aber damals, als die Berliner Zeitung (die ich immer gern gelesen habe) erschien, dachte ich noch: Das ist aber keine clevere Namenswahl.

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben