Serienjunkies

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Mela habt ihr Sky? Da kommts zur Zeit auf Atlantic und auf AXN.


Jaspis, WELCHE anderen Serien? :-D

Und schwarzer Humor is immer gut;-)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies

...und schaue einfach zu wenig TV....
ich schaue momentan die Geissens sehr gerne... Ich weis, irgendwie komische Leute..
Ich find sie aber interessant. :)
Ansonsten gucken wir hier eigentlich seltener Fernsehen. Und Sky oder Sonstiges haben wir hier nicht...
 
D

Doris

AW: Serienjunkies

Good Wife und Downton Abbey wie sind die so?

Ach ja, allen, die gerne Krimis gucken, kann ich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Kommissarin Lund empfehlen. Meines Wissens gibts leider nur drei Staffeln aber die sind absolut hohes Kino (hohe Serie passt irgendwie nicht :)

Aktuell guck ich grad Six Feet Under. Gefällt mir echt gut. Voller schwarzen Humors.

Die letzten Serien, die ich guckte, nuja, das ist ein anderes Thema :)

:winke: J.

Downton Abbey ist einfach toll, wenn man englische Geschichte um den 1. Weltkrieg rum mag. Da hab ich jetzt übrigens auch ein tolles Buch gelesen: "Der letzte Sommer in Mayfair".

Good Wife - da mag ich die Julianna Margulies sehr gerne und natürlich den Chris Noth und selbstverständlich Joe Morton. Drum bin ich in einer dreiviertelten Stunde weg von hier, da kommen auf Sky nämlich zwei Folgen hintereinander.
 
D

Doris

AW: Serienjunkies

Ach ja, "Kommissarin Lund". Da hab ich die erste Staffel gesehen auf ZDF, wo die Tochter eines Fuhrunternehmers vermisst wurde. Das hat mich so dermaßen gefesselt...da hab ich immer nur fünf Stunden Schlaf bekommen. Aber ich musste es unbedingt sehen. In die zweite Staffel bin ich nicht so reingekommen.

Was mir auch gut gefallen hat war "KDD".
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Serienjunkies

Ach ja, "Kommissarin Lund". Da hab ich die erste Staffel gesehen auf ZDF, wo die Tochter eines Fuhrunternehmers vermisst wurde. Das hat mich so dermaßen gefesselt...da hab ich immer nur fünf Stunden Schlaf bekommen. Aber ich musste es unbedingt sehen. In die zweite Staffel bin ich nicht so reingekommen.

Was mir auch gut gefallen hat war "KDD".

Und ich hab nur die zweite Staffel gesehen (geguckt in einer Nacht mit FreundInnen). Die erste steht seit Jaharen hier rum. Aber ich kann sie nicht gucken sonst muss ich mir nachher nen bissigen Hund zulegen so allein hier im Hinterhaus wo ich lebe

Drum bin ich immer auf der Suche nach Nichtkrimi-Serien, die mir den bösen Hund ersparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben