Serien

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Serien

da ich sonst kaum einige serien gesehen hätte, ja, ich habe einige:

gilmors (außer der letztenstaffel)
ally mac beal (habe aber noch nicht die letzte)
loriot (gehört eig. gerhard)
piefke saga (auch gerhard)
simsons (da haben wir die ersten 4)
*hust* unsere kleine farm (die ersten zwei)
six feet under (nur die ersten :relievedface:
sandokan (kenn das noch jemand...:cool:?)

ich glaube, dass das alles ist, bin mir aber nicht sicher...dr. house habe ich die ersten staffeln auch verpasst, habe aber noch keine box...

liebe grüße,
lena
 

Italia

süße Fee
AW: Serien

Ich finde ja ALIAS auch klasse ...ich bin noch am überlgen ob wir uns die Steffeln zu legen :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Serien

Wir haben nicht soo viele DVDs zu Hause, ich sammle nur Harry Potter. Die Herr der Ringe Trilogie haben wir auch hauptsächlich wegen mir. Uli hat noch "Irgendwie und Sowieso" und die beiden Mario Barth DVDs.

Mich würden einige Serien interessieren, aber da ich weiß dass ich zu selten zum gucken komme wäre es rausgeworfenes Geld :(
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Serien

Ach die 2. und 3. House Staffel hab ich mir schenken lassen und die 1. hab ich sowieso geschenkt bekommen....also bisher fahr ich ganz gut :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Serien

:winke:

Wir haben nur die DVD´s von Harry Potter und Herr der Ringe.

Wenn ich viiieeel Geld übrig hätte würde ich gern sammeln:

Alias - Die Agentin
Buffy
O.C. California
Dawsons Creek
Gilmore Girls

Wenn ich vor den DVD´s im Geschäft steh, würd mir noch sehr viel mehr einfallen. :hahaha:

Und mein Mann würde sich gern alle DVD´s von James Bond, King of Queens und Hör mal wer da hämmert zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben