Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

ich war leider noch nie da und hab jetzt letztens Freikarten gewonnen. Nun wollen wir hin, auf den Karten steht man soll sich an den PKW-Kassen anstellen. Heißt das, wir MÜSSEN mit dem PKW durch oder kann man sich trotzdem für die Bus-Tour anstellen?

Ahnungslose Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Da war ich auch schon, das beantwortet aber meine Frage leider nicht. Irgendwo muss man ja auch reinkönnen, wenn man zu Fuss kommt und ich weiss nicht, ob dieses "an den PKW-Kassen anstellen" nur wegen der Freikarten ist oder ob man sich dann tatsächlich an der Kasse für die "Ich-will-mit-dem-eigenen-PKW-durch" anstellen muss. Ich glaub, ich werd morgen dort einfach mal anrufen müssen. WENN wir nämlich mit eigenem Auto durch müssen, würden wir mit meinem Auto fahren. Da wäre ein abgerissener Scheibenwischer nicht so dramatisch *g*.

Trotzdem danke,
Karin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Also Du musst durch die PKW Kasse und kannst dann entweder das Auto parken und mit dem Bus durch den Park fahren oder mit dem eigenen PKW.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Und genau das haben sie jetzt wohl geändert. Laut Seite soll man sich schon vor der Kasse einordnen :umfall: .
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Zitat:
"Bitte entscheidet, ob Ihr mit dem eigenen Fahrzeug (rechts einordnen, rote Fahrspuren) oder mit unserer Safaribusführung (links einordnen, grüne Fahrspuren) auf die Expedition Tierwelt wollt"

bedeutet doch: es gibt getrennte PKW-Kassen für Fahrt mit eigenem Fahrzeug und Fahrt mit Safaribus. Ihr müßt euch halt für Fahrt mit dem Safaribus einordnen.

Viel Spaß!

LG,
Mullemaus
 
Oben