Septimus Heap: Nur für Kinder?

lulu

Königin der Nacht
AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Ich kenne die Buecher noch nicht und mein Sohn unglaublicherweise auch nicht. Sein Beiname ist auch "der Lesende".
Klaas soll die ersten beiden Baende - jibbet bei amazon guenstig im Doppelpack - zum Geburtstag bekommen.

Lulu :winke:
 
P

Paulchen

AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Naja,

ich kenn die nicht, aber ich abonnier mal, das hört sich gut an. Denke, Tintenherz und Harry Potter waren ja auch eigentlich für die "Jüngeren" geschrieben ursprünglich. Und die Tintenherz-Trilogie hab ich mit Genuss verschlungen.

:) Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Ich warte ganz gespannt auf meine Bestellung :jaja:.
Vielleicht kann ich selbst ja noch kurz anlesen, bevor ich sie fuer den Geburtstagstisch einpacken muss.

Lulu :winke:
 
Oben