Septembermamis 03

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DanielaH.

AW: Septembermamis 03

Oh, sorry, ich muss was erklären: Ich habe ganz liebe Freundinnen, die im gleichen Monat wie ich entbunden haben. Die schwirren zur Zeit etwas heimatlos im Internet rum und so habe ich hier eine Einladung reingesetzt und will sie herholen, jemand was dagegen?
(Vogel zeigen find ich schon krass, wenn man nicht weiß worum's geht!)

Natürlich hätte ich für die "Einheimischen" eine Erklärung abgeben müssen, aber ich war gestern Abend totmüde, wollte es aber noch hinkriegen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Septembermamis 03

Und wieso setzt du das dann in den Erfahrungsaustausch, anstatt ihnen direkt einen Link über Mail hierher zu schicken????

Sorry, aber ich konnte mir gerade noch verkneifen, so ein Smiley da reinzusetzen, weil ich sowas schon etwas merkwürdig finde.

Mitsenfende Grüße

Rosi
 

Kathi

Dino
AW: Septembermamis 03

Oh, sorry, ich muss was erklären: Ich habe ganz liebe Freundinnen, die im gleichen Monat wie ich entbunden haben. Die schwirren zur Zeit etwas heimatlos im Internet rum und so habe ich hier eine Einladung reingesetzt und will sie herholen, jemand was dagegen?
(Vogel zeigen find ich schon krass, wenn man nicht weiß worum's geht!)

Blöd ist nur, dass man als nicht registrierter User hier nicht reinschauen kann :) .
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Septembermamis 03

Oh, sorry, ich muss was erklären: Ich habe ganz liebe Freundinnen, die im gleichen Monat wie ich entbunden haben. Die schwirren zur Zeit etwas heimatlos im Internet rum und so habe ich hier eine Einladung reingesetzt und will sie herholen, jemand was dagegen?
(Vogel zeigen find ich schon krass, wenn man nicht weiß worum's geht!)

Natürlich hätte ich für die "Einheimischen" eine Erklärung abgeben müssen, aber ich war gestern Abend totmüde, wollte es aber noch hinkriegen.



dann schick deinen heimatlosen freunden doch einfach eine e mail !!!!
 
D

DanielaH.

AW: Septembermamis 03

OK, ich habe verstanden, setzt von miraus die beleidigendsten Smilys rein, die ihr habt, ich denke sowieso nicht, dass irgendeine von meinen Freundinnen Interesse hat sich hier von so primitiven Hühnern anpöpeln zu lassen! Ich für meinen Teil werde meine Mitgliedschaft löschen. Schade, hatte hier schon mit netteren Menschen zu tun!

Ausserdem wollte ich nur mit meinen Freundinnen komunizieren (die gewiss auch genug Grips haben sich anzumelden)aber wenn hier jede Spalte von gelangweilten Hausfrauen vollgemüllt wird ist das sowieso der falsche Platz für uns!

Und noch an Insa, ich hatte allen schon eine Mail geschrieben nur wurde ich gebeten, einen "Treffpunkt" auszumachen

Und an Roeschen, das mit dem direkten Link beherrsche ich nicht, bin nur gelegentlich am PC
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Septembermamis 03

Daniela

Du bist nicht erst seit gestern in diesem Forum angemeldet, daher solltest Du Dich eigentlich in unseren Gepflogenheiten etwas auskennen ;-(
Und dieser hier :piebts: grinst übrigens, solche Details sollte man nicht übersehen.

LG Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Septembermamis 03

( ... ) sich hier von so primitiven Hühnern anpöpeln zu lassen!

Ähem, eigentlich wollte ich dir ja in Ruhe noch was schreiben, aber das hier macht mich jetzt echt sauer. Gepöbelt hat hier bislang niemand, es wurde nur - und das zu Recht - etwas befremden darüber ausgedrückt, was du hier schreibst.

aber wenn hier jede Spalte von gelangweilten Hausfrauen vollgemüllt wird ist das sowieso der falsche Platz für uns!

Wenn du das denkst, dann "packe" bitte deine Sachen und geh *angesäuertbin*

Und noch an Insa, ich hatte allen schon eine Mail geschrieben nur wurde ich gebeten, einen "Treffpunkt" auszumachen

Der dann doch geschickterweise im Kaffeeklatsch gewesen wäre - von allen lesbar und schnell zu finden!

Und an Roeschen, das mit dem direkten Link beherrsche ich nicht, bin nur gelegentlich am PC

Dann hättest du denen ja nur die Adresse hinschreiben müssen, und dann hättet ihr euch hier automatisch getroffen.

Aber auf das, was du jetzt hier gerade ablässt, hat von uns keiner Lust, und ich bin jetzt zu angesäuert und zu sehr in Eile, um mir Zeit zu nehmen und hier etwas zu schreiben, was die Lage vielleciht entspannen könnte.

Und tschüß!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben