Senseo - Wäre Interesse da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage.
Würde Interesse an einer silbernen Senseo 2 bestehen?
Hab sie so gut wie nie genutzt, da sie im Partykeller steht und ich hier oben nen Automaten hab.
Hätte evtl Aussicht auf ne Senseo Latte :nix: aber nur wenn ich die verkauft bekäme (Männer :umfall:).
Würde mir dann 55,- inkl Porto vorstellen.:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Senseo - Wäre Interesse da?

Hhm, ichhabe kein Interesse aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass der Preis etwas happig ist. Dafür bekommste ja ne neue...
 

Corinna

Forenomi
AW: Senseo - Wäre Interesse da?

Hmmm...
Meine Freundin hier hätte wohl gerne eine, aber für 55 Euro bekommen wir die hier auch schon fast, da muß ich Jenny Recht geben.

Was mir aber ins Auge gsprungen ist:
Diese Frühstücksbrettchen, die du in der Sig hast, machst du die selbst?
Wenn ja: Was kosten die und was für Motive könntest du noch machen?

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Senseo - Wäre Interesse da?

Corinna, was würde denn deine Freundin ausgeben wollen? Wie gesagt, die is fast neu :jaja:

Und die Brettchen, ja die mach ich selbst. Preis 4,50€
Und Motive geht fast alles was man möchte. Wobei ich sagen muß die Lillifee und der Capt´n Sharky waren schon aufwendig.
Sag mir einfach was dir gefallen würde :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Senseo - Wäre Interesse da?

Corinna, was würde denn deine Freundin ausgeben wollen? Wie gesagt, die is fast neu :jaja:

Ich seh sie dieses Wochenende und frag sie dann mal!
Kannst du mal herausfinden, was das Porto hierhin (Irland) kosten würde, bitte?

Sabine hat gesagt.:
Und die Brettchen, ja die mach ich selbst. Preis 4,50€
Und Motive geht fast alles was man möchte. Wobei ich sagen muß die Lillifee und der Capt´n Sharky waren schon aufwendig.
Sag mir einfach was dir gefallen würde :winke:

Das ist günstig! :jaja:
Ich schick dir mal eine PN!

:-D

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben