Senseo Pads Tee

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Senseo Pads Tee

Claudia Heinen hat gesagt.:
Danke schöööön.

Aber alles nicht in meiner Nähe:bruddel:

Sonst noch einer nen Tip:)

LG
Claudia

Ui, Sandra überschnitten. Ja, das ist lieb. Einen REWE haben wir. Die nur leider keine Tee- oder CappuPads.


Jo.....versuch niemals mit einer Kaffemaschine Tee zu kochen. :nix:
Das kann doch nicht schmecken.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Senseo Pads Tee

Claudia wir haben die auch noch nicht im Prog. aber am Samstag hatte mich schon mal ein Kunde gefragt und ich hatte vergessen in den PC zu schauen ob wir die bestellen können. Wenn wir die bestellen können dann sicherlich auch die anderen REWE-Märkte. Ich schau morgen mal und sage morgen abend bescheid...

Lg
Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Senseo Pads Tee

MIBRA hat gesagt.:
Jo.....versuch niemals mit einer Kaffemaschine Tee zu kochen. :nix:
Das kann doch nicht schmecken.

MIBRA, es ist mir schon klar, dass ich nicht die Qualität bekomme, die ich mit einen per Hand aufgebrühten Tee bekomme.

Aber die Entscheidung es zu versuchen, solltest du doch ruhig mir überlassen.

Danke Sandra, das ist lieb von dir.

LG
Claudia
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Senseo Pads Tee

Bwi uns im Kaufland gibts Roiboosteepads, aber vom Geschmack her nicht wirklich lecker :nix:

LG Cathy :blume:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Senseo Pads Tee

Claudia Heinen hat gesagt.:
MIBRA, es ist mir schon klar, dass ich nicht die Qualität bekomme, die ich mit einen per Hand aufgebrühten Tee bekomme.

Aber die Entscheidung es zu versuchen, solltest du doch ruhig mir überlassen.

Danke Sandra, das ist lieb von dir.

LG
Claudia

Na klar, überlasse ich dir die Entscheidung....liegt mir fern dich zu beeinflussen.


Ich meine ja auch nicht die Qualität von dem Tee. Ich weiss nur das Tee der in einer Kaffeemaschine gekocht wird, nach Kaffee schmeckt und der Kaffee danach nach ....:schimpf:
Das Problem hatten wir nämlich mal auf der Arbeit. Tee.- und Kaffeemaschinen sollten streng getrennt sein. Wenn du 2 Senseo´s hast, wird´s wohl gehen .
 

flonikki

Habibi
AW: Senseo Pads Tee

wir haben mal teepads aus venlo mitgebracht, weil's die bei uns nirgends gibt. ist aber wirklich nicht sooo berauschend. 2-3 pads pro tasse muss man schon nehmen, damit unten etwas teeähnliches rauskommt...
 
Oben