Senseo oder Tassimo

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Senseo oder Tassimo

@Steffie
rot ist nicht so meine Farbe :(

@schnattersuse
ich weiß nicht, ich warte auf ein verlockendes angebot :heilisch:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Senseo oder Tassimo

:winke:
Wollte nur kurz bescheid sagen, daß ich noch nciht mit meinem Mann gesprochen habe, sorry :heilisch: Machs aber heute abend.

Lg Martina
----------------
Katahrina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Senseo oder Tassimo

ja ich suche noch.
wie ist die caffissimo denn so vom gebrauch her? Und der Reinigung. bräucht sie ja für die Arbeit und kann da ja net groß anfangen die maschine auseinander zu nehmen und zu reinigen.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Senseo oder Tassimo

Also, mein Mann möchte die Maschine nicht hergeben :umfall:, warum auch immer, denn sie steht nur im Keller und wird nicht genutzt. Wobei ich schon sagen muß, daß der Kaffee nicht besonders gut schmeckt, bin aber auch verwöhnt durch unsere Jura. Ich persönlich finde die Senseo besser (meine Schwiegermutter hat eine ).

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Senseo oder Tassimo

ja ich suche noch.
wie ist die caffissimo denn so vom gebrauch her? Und der Reinigung. bräucht sie ja für die Arbeit und kann da ja net groß anfangen die maschine auseinander zu nehmen und zu reinigen.


Kommt drauf an was du Trinken magst. Milchaufschäumen läuft halt immer extra, aber das Reinigen ist nicht so aufwendig ( okay ist vielleicht auch Ermessenssache)
 
Oben