Senseo Maschine kaputt........wie lang gibt es eigentlich Garantie?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Unsere Senseo funktioniert nicht mehr so richtig, sie heizt nicht mehr! Geht immer wieder aus!

Kassenzettel hab ich noch da, ist das gleichzeitig der Garantieschein? hab sie am 22.11.2010 gekauft!
Was anderes -außer Bedienungsanleitung- finde ich gerade nicht.

Oder sollte ich mich gleich mal an das GEIZ-IST-GEIL -Geschäft wenden?

Wie lange hat man eigentlich auf sowas Garantie? 1 oder 2 jahre? Weiss das jemand?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Senseo Maschine kaputt........wie lang gibt es eigentlich Garantie?

Kessenzettel und Maschine mit zum Geiz ist Geil Laden nehmen und fertig :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Senseo Maschine kaputt........wie lang gibt es eigentlich Garantie?

Würde ich auch so machen. :jaja:
Mir hat man damals im Laden (Deckel ging nicht mehr auf, Vakuum gezogen) direkt helfen können,die sind da sehr kulant!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Senseo Maschine kaputt........wie lang gibt es eigentlich Garantie?

ah, danke! werd ich machen!!

Hab vorhin mal ne mail direkt an Senseo geschickt, mal sehen, was die antworten.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Senseo Maschine kaputt........wie lang gibt es eigentlich Garantie?

Also unser Laden ist da wirklich super. :jaja:
Man hätte es einschicken müssen...hätte,und das wäre wohl auf meine Kosten gegangen. Dort hat der Herr mir aber über die Leitung Luft reingepustet und *bing* war der Deckel wieder auf. (DAS steht natürlich nicht in der Anleitung :zeitung:)
Von daher...einfach vorbeigehen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Senseo Maschine kaputt........wie lang gibt es eigentlich Garantie?

ich war heute mit unserer kaputten Senseo bei Saturn und die haben die doch glatt gegen eine NEUE eingetauscht:bravo:
 
Oben