Senseo abzugeben ...

Schäfchen

Copilotin
... hätte jemand Interesse? Ich geb sie ungern her, aber der Weihnachtsmann hat einen Vollautomaten gebracht - endlich Kaffee, den ich vertrage. Und beide Maschinen haben einfach keinen Platz bei uns, zumal ja die normale Kaffeemaschine auch noch da ist ...

Also, mag jemand? Dann mach ich Fotos. Über Preis hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, muss mal gucken wie die grad gehandelt werden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Senseo abzugeben ...

zeig bitte mal :jaja:
meine schwester sucht eine- wir haben zwei ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Senseo abzugeben ...

Ich warte mal mit und müsste dann meine Schwägerin fragen ob sie noch eine sucht.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Senseo abzugeben ...

So, nun ist sie auf Foto gebannt. Ich hab gestern mal bei ebay reingeschielt, da gehen sie zwischen 20 und 30 Euro weg.

Ich werf mal 20 Euro plus Porto in die Waagschale, so wie sie auf dem Foto zu sehen ist: Gerät, zwei Padhalter (einmal für einen, einmal für zwei Pads), zwei Paddosen mit Inhalt (nicht mehr ganz voll) - einmal mild und einmal kräftig - und eine geschlossene Packung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Senseo abzugeben ...

Schade - wir haben ja gerade gestern noch darüber gesprochen, ob wir uns eine anschaffen sollten .... aber jetzt bin ich mal wieder zu spät .....
 
Oben