Senkwehen?! Senkwehen!

Brini

ohne Ende verliebt
Als ich gestern beim Garderobenspiegel vorbeigelaufen bin guckte ich erstmal so:

:verdutz:

Danach :

:lichtan:


Die ganze weherei hatten genau einen Effekt...

und ich finde, DEN sieht man jetzt doch ganz gut!

Grad von eben, 37 + 2 SSW

attachment.php




und von 36 + 4 SSW (letzten Mittwoch)


attachment.php



Nun wirds langsam ruhig im Bauch... nur Abends wird mal rumgepoltert bis Daddy die Hand auf den Bauch legt... dann schläft sie ein :herz:

Nachts wehe ich auch vor mich hin... immer heftiger. Aber unregelmässig und auszuhalten, wenn auch *aua*. Aber Ernst ist es ihr defintiv noch nicht ;)

Donnerstag muss ich zum Doc, da bin ich total gespannt was er dazu meint... Da wird Nanuchen auch nochmals Gewichts- und Grössentechnisch vermessen bzw. ja eher geschätzt ;)

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Und langsam aber sicher geht es auf die Geburt zu.
Toll wie der Bauch nach unten gewandert ist, mal gucken wie lange Nanu sich jetzt noch Zeit lässt.
 

Eve

's Heidi
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Oh wie schön :brav0:
Es tut sich was :jaja:

Endspurt .... :verdutz:
WAHNSINN!

Oh Brini, das ist alles so aufregend.
Und ich nur zwei Wochen hinterher.... :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Und langsam aber sicher geht es auf die Geburt zu.
Toll wie der Bauch nach unten gewandert ist, mal gucken wie lange Nanu sich jetzt noch Zeit lässt.

Wenn Nanu wie die Schwester wird, dann lässt sie sich noch viiiel Zeit :umfall:
Melissa kam ja 11 Tage nach ET (und nochmals :umfall:)


Oh wie schön :brav0:
Es tut sich was :jaja:

Endspurt .... :verdutz:
WAHNSINN!

Oh Brini, das ist alles so aufregend.
Und ich nur zwei Wochen hinterher.... :umfall:

Vielleicht Tina...vielleicht :hahaha: Vielleicht kommt Nanu am ET und das Äpfelchen zwei Wochen früher :cool:

:bussi: Sabrina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

wie aufregend!toller Bauch.:bravo:
und vielleicht kommt Nanu ja früher als seine Schwester:rolleyes:wünsch dir noch ne schöne Zeit bis zur Geburt-du tust mir ganz leid bei der Hitze.....

Gruß-Claudia
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Ja wahnsinn und ich staune auch gerade über die Woche in der du bist.
die zeit vergeht ja sowas von schnell :umfall:
 
Oben