Sendung mit der Maus- grade eben...

Jano

Engel auf Erden
habt Ihr das gesehen?
Wie Kinder Liebe erklären?
Das war soooooooo schön!:bravo::bravo::bravo:
Und eben so, dass es jeder versteht.
"wenn ich Liebe als Gericht erklären müsste, wäre das eine Thunfischpizza. Das ist mein Lieblingsgericht" :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Sendung mit der Maus- grade eben...

Jana,

ich habs nicht gesehen aber gehört (Matleena und Papa saßen oben und haben geguckt). Ich fands auch total süß. Und als das mit dem Gericht kam, da mußte ich spontan an Schokolade denken..das ist nämlich mein Leibgericht..

@Exilfriesin: :tröst: ich kann mir vorstellen, dass solche Beiträge immer wieder Anlaß zu Traurigkeit sind.

Liebe Grüße
Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sendung mit der Maus- grade eben...

Hallo,

ich möchte nur klarstellen, dass nicht der Beitrag mit der Liebe das Problem ist sondern der Beitrag mit den zwei Kinderzimmern ;-)

:winke:
 
Oben