Sendetermin Tulpinchen

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sendetermin Tulpinchen

wenn ich es schaffe, werde ich mir diese Sendung mal anschauen

alleine die Trailer find ich schon zum weglaufen

:weghier:

Katja, ich habe Dich bisher nur einmal beim Hold gesehen, eigentlich schaue ich mir solche Sendungen gar nicht an

aber für Dich tue ich es :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sendetermin Tulpinchen

Echt? *staun*
Jetzt beim Dreh kamen die mir die K11-Leute total authentisch in ihren Rollen vor. Aber vielleicht kommt das im TV total anders rüber.

:winke:

Ja, ich find, man merkt total, dass die nur eine Rolle spielen. Ähnlich auch wie die "Schauspieler" von Aktenzeichen XY :hahaha:

Und ohne dich jetzt zuschleimen zu wollen, aber du hast so ´ne Natürlichkeit, das kommt einfach echter rüber. Bei mir jedenfalls :jaja:

Ich gucks aber auf jeden Fall. Schliesslich kenn ich eine der Hauptdarstellerinnen *angeb* :-D

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Sendetermin Tulpinchen

Oh man, dann bin ich gerade in der Schule. Würd dich auch gerne dort begucken. Kommt eine Wiederholung? :)
 
M

Märilu

AW: Sendetermin Tulpinchen

Mein K11-Dreh wird am Montag, 30.10., um 19:45h auf Sat1 ausgestrahlt.
Der Fall heißt "Entführung an Halloween" und ich spiel die Mutter.

Viel Spaß beim Gucken und nicht lachen. ;)

:winke:

Ich hab Dich vorhin kurz in der Vorschau gesehen! Ich find schon, dass Du herausstichst - Ich find die Sendung sooo zum Abschalten, aber am Montag werde ich die Kinder um Punkt 19:44 in die Badewanne setzen und mich vor den Fernseher. :-D

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin Tulpinchen

Ich hab Dich vorhin kurz in der Vorschau gesehen! Ich find schon, dass Du herausstichst - Ich find die Sendung sooo zum Abschalten, aber am Montag werde ich die Kinder um Punkt 19:44 in die Badewanne setzen und mich vor den Fernseher. :-D
Oh? Ich dachte, die bringen die Vorschauen immer erst in den davor laufenden Sendungen kurz vorher. :verdutz:
Was haben die denn gebracht? Das mit dem Pulli? *äug*

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin Tulpinchen

So, und hier der kurze Inhalt-Anriss:
"Party-Stimmung bei den Kommissaren vom K11: Eine Freundin von Alexandra Rietz hat zur Halloween-Party geladen. Die Feier ist in vollem Gange. Plötzlich gibt es einen mysteriöseren Stromausfall. Die kleine Tochter der Gastgeberin verschwindet spurlos aus ihrem Kinderzimmer. Ein schlechter Scherz? Kurz darauf melden sich die Entführer. Sie fordern 10.000 Euro. Doch die Geldübergabe scheitert ..."

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sendetermin Tulpinchen

Ich schaus grad.

Abgesehen davon dass diese Sendung ja sooooo furchtbar ist finde ich dass du da eine Super-Rolle hast.

Das ist doch mit eine Hauptrolle :) !!!

Ich habe extra drauf geachtet obs unnatürlich rüberkommt und muss sagen : ÜBERHAUPT NICHT !!!

Super gespielt, man merkt das du das öfters machst und Talent hast !!!!

Das wird noch was mit Hollywood und Jonny Depp, glaub mir :) !!!
 
Oben