Sende euch mal grüsse aus dem KH

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sende euch mal grüsse aus dem KH

Jetzt durftest du ja doch früher heim, super :bravo:

Das lag mehr oder weniger an Fabienne.Sie brüllte Donnerstag abend vor dem Eingang heftig rum, das Mama mit heim gehen soll.Das sie nicht geht wenn Mama noch dableiben muss und so weiter :(
Wir waren dann ziemlich mit beschäftigt Fabienne zu trösten und bemerkten nicht das der Arzt da gerade vorbei lief und das auch sah.
Deswegen entschieden die Ärzte das es besser ist das ich wieder heim gehe, aber wenn was ist, gleich wieder kommen soll.In die HNO-Ambulanz würde aber reichen.

Das linke Ohr ist gut abgeschwollen ,aber immer noch rot.Ich muss 6 Kapseln Antibiotika pro Tag nehmen,Ohrentropfen und eben immer das Ohr kühlen.

Ich habe heute nacht das erste mal wieder durch geschlafen und fühl mich wesentlich besser als im KH.
Gestern abend war ich noch kurz mit meinem GG in der Stadt, war aber mit der Geräuschkulisse ziemlich überfordert.Mittlerweile höre ich wieder sehr gut, das Hörvermögen muss vorher für mich unbemerkt(schon sehr viel länger....) eingeschränkt gewesen sein.

Ich lag ja die ganze Woche auf der selben Station wie Jasmin vor ein paar Monaten wegen ihrer Mandeln und der Arzt meinte gestern bei der entlassung, das er unseren Namen nicht mehr lesen möchte ausser in der Zeitung im Fussballteil :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sende euch mal grüsse aus dem KH

Ich lag ja die ganze Woche auf der selben Station wie Jasmin vor ein paar Monaten wegen ihrer Mandeln und der Arzt meinte gestern bei der entlassung, das er unseren Namen nicht mehr lesen möchte ausser in der Zeitung im Fussballteil

:hahaha:
 
Oben