Seminar Kind und Hund

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe heute die Ankündigung zu einem Seminar erhalten, das ich euch ans Herz lege möchte:

Eine befreundete Hundetrainerin bietet gemeinsam mit einer Tierärztin am 7. Mai ein Seminar mit dem Thema "Kind und Hund" an. Das Seminar wird wohl in Wächtersbach oder näherer Umgebung stattfinden.

Nähere Infos gerne per PN.

Liebe Grüße

Rosi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Seminar Kind und Hund

Hallo,

das kenn ich, in unserer Hundeschule gibt es sogar extra Kurse für Kind und Hund.Da gehen meine Kids mit Romeo sehr gerne hin :bravo: ,So ein Seminar wäre vielleicht auch interessant, aber leider für mich soweit weg *heul*

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Seminar Kind und Hund

Hallo Stephanie,

in der Ankündigung steht nur, dass es sowohl für Familien mit Kindern ist ( da wird dann einiges aufgezählt, was auch Kinder mit dem Hund spielen oder üben können) und auch für Familien, die sich überlegen, einen Hund anzuschaffen (also welche Dinge da beachtet werden sollten). Auch für Familien mit Hund aber ohne Kinder gibt es wohl Interessantes zu hören.

Genaueres weiß ich auch noch nciht, werde mich da aber auf alle Fälle anmelden und mal reinschnuppern.

Liebe Grüße

Rosi
 
F

frooky

AW: Seminar Kind und Hund

das kind hätte ich, fehlt nur noch der hund :)

naja ich finds gut das es einen kurs dazu gibt, den als kind wurde ich auch mal von einem "ganz lieben braven" hund angefallen...
 
Oben