Seltsames Trinkverhalten (11 Wochen alt)

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Seltsames Trinkverhalten (11 Wochen alt)

Gott sei Dank und Wunderbar :winke:

Lieben Dank für die Rückmeldung
 
P

Pupsismami

AW: Seltsames Trinkverhalten (11 Wochen alt)

Hallo Hallo,...
hoffe ja, dass ihr immer noch so gut klar kommt mit der Situation und der kleine jetzt vernünftig trinkt oder habt ihr wieder Probleme???
Bei uns ist es so, dass mein kleiner seit Geburt an nicht richtig getrunken hat und wir nach endlosen hin und her rausgefunden haben, dass der kleine eine Trinkschwäche hat, die mitlerweile vom Osteopathen therapiert wird. Ich kann das nur empfehlen, da es nach jedem Besuch immer besser wird.
Wie gesagt, ich hoffe, dass es bei euch noch so gut klappt,..würde mich nur mal sehr interessieren, wie es jetzt bei euch ist,..

LG

und weiterhin alles alles gute
 
Oben