seltsames Erlebnis

A

Amouna

Huhu Conny,

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt: Es kotzt mich an, dass von Äußerlichkeiten auf innere Einstellungen geschlossen wird. So einfach ist das.

Alles LIebe
Iman.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu Iman,

ich möchte auch klarstellen, dass nicht jeder irgendwie nach Moslem aussehende Mensch (wie immer so ein Mensch auch aussieht) für mich ein Terrorist ist.

Es ist nunmal mal so, dass in London solche Leute die U-Bahn hochgejagt haben. Die Einschläge kommen näher. Und wenn es eine andere wie auch immer geartete Gruppierung ist, die weltweit eine Bedrohung darstellt, fühle ich mich halt von diesen bedroht ;-)

Verstanden?

Ich denke nur halt auch, dass wir uns hier nicht als auf der Insel der Glückseeligen wohnend betrachten dürfen. Deshalb sollte man schon wachsam sein...

:winke:
 
Oben