N nici keiner Titel 10. November 2005 #1 ... treiben sich derzeit mal wieder in unserem schönen Forum rum ... :nix: Ich frag mich nur, wo die immer alle herkommen? :???: Schönen Tag allen Lieben Nici (in derzeit zugegeben seltsamer Stimmung ... )
... treiben sich derzeit mal wieder in unserem schönen Forum rum ... :nix: Ich frag mich nur, wo die immer alle herkommen? :???: Schönen Tag allen Lieben Nici (in derzeit zugegeben seltsamer Stimmung ... )
J Jea 10. November 2005 #2 Ich versteh nur Bahnhof. Lg, Jea heute in ner sch***-Stimmung, da halb blind
Bärbel bringt es auf den Punkt. 10. November 2005 #3 ich seh nur eine ( aber das reicht ja auch )............ lg Bärbel
J Jea 10. November 2005 #4 oder meint ihr die Frau die in allen 3 Beiträgen die Spargott-Homepage erwähnt? grübel, jea
biggibaby Gehört zum Inventar 10. November 2005 #5 Jea, ich bin auch nicht viel schlauer :???: Nici, du sprichst in Rätseln :mrgreen:
J Jea 10. November 2005 #7 die "stroemerhelga" ist anscheinend ein großer Fan von spargott. Zumindest hat sie bisher 3 Beiträge und in allen den spargott erwähnt*g*. lg, jea
die "stroemerhelga" ist anscheinend ein großer Fan von spargott. Zumindest hat sie bisher 3 Beiträge und in allen den spargott erwähnt*g*. lg, jea
J Jea 10. November 2005 #8 Mama-Huhn hat gesagt.: Spargott? Was das, Jea? Neugierig bin Zum Vergrößern anklicken.... was weiß ich. aber bestimmt nix für mich *g*. Ich bin zum sparen einfach ned geboren. Lg, Jea
Mama-Huhn hat gesagt.: Spargott? Was das, Jea? Neugierig bin Zum Vergrößern anklicken.... was weiß ich. aber bestimmt nix für mich *g*. Ich bin zum sparen einfach ned geboren. Lg, Jea