Selten so gelacht...

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

bin gerade am putzen. Da klingelt das Telefon. Anrufer unbekannt, da kann schon niemand gescheites dransein. OK, geh ich halt mal ran. Am anderen Ende: Spar Tipp.

Der gute Mann klärte mich dann auf, dass wenn ich einen Vertrag mit ihm abschließe, dass ich dann 5% beim Tanken sparen kann, 10% beim Strom sparen kann etc. Die ersten 3 Wochen kann ich kostenlos und unverbindlich testen...

Weiter hab ich ihn dann gar nicht mehr sprechen lassen und meinte nur zu ihm: Nach 3 Wochen muß ich dann was an sie zahlen, oder? Er: ja ich: dann vergessen wir die ganze Sache und hab aufgelegt.

Auf Ideen kommen manche ....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Selten so gelacht...

leider fallen zu viele Leute auf sowas rein :bruddel:.
Auflegen ist echt das beste in so nem Fall.

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Selten so gelacht...

Ich sag dann immer, an sowas hab ich kein Interesse,und lege auf,bin aber noch so freundlich:heilisch: und wünsche demjenigen einen schönen Tag,und gutes gelingen ,bei weiteren Telefonaten:hahaha:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Selten so gelacht...

Ne, der wurde richtig pampig!!! Als ich ihm sagte, dass wir dann das ganze lieber vergessen sollten, hab ich dann nur noch gehört, wie er "ich glaube das ist auch besser so" oder so ähnlich in einem sehr grimmigen Ton sagte.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Selten so gelacht...

Oh, diese Anrufe, meistens auch noch in der Mittagszeit, nerven mich sowas!! Ich werd da als echt ausfallend :oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Selten so gelacht...

Weise ihn das nächste Mal darauf hin, dass das, was er macht, rechtswidrig ist - dann werden die nämlich ganz kleinlaut!

:winke:

Rosi
 
Oben