SELMA ist da ....

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.805
3.044
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
... soeben frisch und heil gelandet. Damit sind wir um eine Schafgeschichte reicher und es ist eine wunderschöne. *schmelz*

Liebe Frau K.S. aus T. , ich danke dir vielmals. Es hat einen Moment gedauert, dich zu finden. Na ja, Schafe werden auch älter und mit den grauen Zellen ist es nicht so weit her aktuell. :)



Määäh ... du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen, dass ich erstmal heulen musste.

:knutsch:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: SELMA ist da ....

Ooooooch, und ich dachte, ein Baby namens Selma sei angekommen.........ich find den Namen nämlich so toll

:winke:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: SELMA ist da ....

Dir trau ich sehr viel zu :weghier:


.......aber der Name passt nicht zu den anderen beiden
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: SELMA ist da ....

:zwinker:
gerne, wollt mich irgendwie bedanken. Ich fand die Geschichte auch sooo schön!

Nochmals schöne Weihnachten für Dich und deine Familie.
:winke: