Selig sind wieder da!!!!! Juchu!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Selig sind wieder da!!!!! Juchu!

Ich muss gestehen ich kenne von Selig nur "Ohne Dich",aber das höre ich aufm iPod rauf und runter.
Ich liebe diese Stimme *schmacht*
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Selig sind wieder da!!!!! Juchu!

http://http://www.youtube.com/watch?v=GcZpzbtb4Yc

so, nun hab ichs nochmal versucht. Sollte es noch immer nicht klappen (ich bin ja sooooo unbegabt, technisch *heulmalwieder*) guckt doch mal bei you tube (is das nun Werbung?) der Titel heißt "Schau, schau"

Kommt übrigens auch bei Lilja super an. Sie meinte heute im Auto zu mir: "Das ein Lied, Mama! Schau, schau, Berge, Sonnenlicht *träller*"
Sie ist soooo süß!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Selig sind wieder da!!!!! Juchu!

Danke...

Hab jetzt nur die ersten Takte gehoert, aber es hoert sich einfach an wie SELIG. Freu. Nur, wo krieg ich jetzt die CD her???

LG
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Selig sind wieder da!!!!! Juchu!

Letztens kam so eine Doku über ein Konzertprogramm, wo der jan plewka (danke, wieso kann ich mir den namen nie merken????) alte sachen von rio reiser/ ton, steine, scherben gesungen hat. Das war schöööööööööööööööööön!

Ich freu mich echt, dass die wieder da sind!
 
Oben