Bastelecke Selfmade by K.

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
Huhuuuu ihr lieben!

Ich wollt euch mal unsere tollen Schätze zeigen die wir zur Zeit von Mayas Patentante bekommen.
Natürlich alles selbstgemacht...ich denke die nächsten Tage kommt noch mehr :bravo:...das ist einfach unbezahlbar....

Die Monsterhose :herz:
@Sabrina- etwas anders aber getragen sooooo süß :bravo: (sie meinte das andere Gesicht sieht so unfreundlich aus :nix: :heilisch:)

16m7toz.jpg


9h2t0h.jpg


und ein Schürzenkleid...hinten im Nacken zu binden und ansonsten offen.

262qnwi.jpg
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Selfmade by K.

Bea, das ist soooo schöööön. :herz:

Hach, mein Neid ist dir sicher! :jaja:



Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Selfmade by K.

....das schöne ist ja dass sie es mir nebenbei auch noch beibringen kann :bravo:...
hach, ich find so selbstgemachte Sachen ja einfach toll.

Und sie hat soooo viel Zeit- da beneid ich sie teilweise auch drum.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Selfmade by K.

...ich frag sie mal ob sie das machen wollen würde.

Ich denke, auch bei den Hosen bei dawanda, kommt es immer drauf an was für Wolle verstrickt wird/wurde.
Da gibts ja preislich auch meilenweite Unterschiede....