Selektiver Mutismus

B

Blue Hour

Hallo!
Ich bin neu hier :winke: und weiß nicht, ob ich in der Rubrik richtig bin! Kennt sich jemand mit selektivem Mutismus aus?
LG Blue Hour
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Selektiver Mutismus

Hallo,schön das Du hier gelandet bist,
aber stell Dich doch erst mal vor,
macht man in "Meine Familie und ich",
dann erfährt man auch ein bischen über Dich,Deine Frage ist schon sehr spezifisch,
nicht bös sein,wär schön mehr über Dich zu erfahren,wir helfen gern und immer:)

LG petra91:winke: :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Selektiver Mutismus

Nein, Du bist im Kaffeeklatsch definitiv nicht richtig mit diesem Thema ... eigentlich ist es ein Krankheits-Thema
Grüßle Silly
 
B

Blue Hour

AW: Selektiver Mutismus

Hallo, hier bin ich nochmal... :help: ich weiß, daß das ein spezielles Thema ist, deswegen hatte ich mich hier angemeldet, weil ich gehofft hatte, daß ich jemanden finde, der sich da ein bißchen auskennt.

Wo finde ich denn die Rubrik, wo man sich vorstellt? Danach hatte ich gesucht, aber nichts gefunden. Und wo ist die Rubrik zum Thema Krankheit? Unter "Krankenpflege"?
Weil ich das nicht gefunden habe, hatte ich mir gedacht, ich versuche mein Glück mal beim Kaffeeklatsch! Sorry...
 
Oben