selbstklebenden Moosgummi entfernen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Blatthaar, 2. Mai 2009.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Meine Tochter hatte gestern eine Packung mit selbstklebenden Moosgummi-Buchstaben bekommen. Ich denke noch-toll, da können wir mal zusammen basteln.
    Ich schaffe nur noch den Müll runter...
    Meine Tochter klebte derweil den ganzen Fußboden mit den Buchstaben voll :entsetzt: und nun kriege ich den Mist nicht mehr ab! Was kann ich da nehmen, damit alles verschwindet?


    Was Kinder in 5 Minuten alles anstellen können....:ochne:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: selbstklebenden Moosgummi entfernen

    geh mal mit Zahnseide durch, dann machst du die Buchstaben wsl. nicht kaputt und die Kleberückstände kannst du ja dann noch entfernen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. scheinwerfer mosgummi entfernen

    ,
  2. moosgummi ablösen

Die Seite wird geladen...