Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin total zufrieden. Ich habe ja gleich am ersten Abend zu Hause eine der beruhigenden und ausgleichenden Mischungen probiert, weil ich so schlecht runterkam nach dem langen Tag und der doch anstrengenden Autofahrt. Und ich hab himmlisch geschlafen danach
Wenn die jetzt gemischten Duschgele leer sind, werde ich bestimmt das eine oder andere nachmischen bzw. Eigenkreationen probieren. Muß mir nur dazu noch ein paar Öle bestellen.
Wie, Kerstin - du hast dich seit Freitag nicht mehr geduscht 8O :-D
@ Ute,
Ralph findet das zitronige ganz toll und das, in das mir zuviel Zimt reingeflutscht ist, das habe ich nochmal verdünnt und gestern als Badeschaum verwendet - war sehr angenehm.
@ Niki
Im Aroma-Forum ist es genau erklärt - grob gesagt haben wir ein neutrales Duschbad genommen, Mandelöl, ätherische Öle (immer ein Holzduft dazu) dazu - schütteln - fertig.
ich hab gestern mein selbstgemischtes Duschbad ausprobiert, und ich fand es klasse . Nicht nur, dass es herrlich frisch riecht (hab die Sommerfrische oder wie das hieß mit etwas mehr als die angegebene Menge Lemongrastropfen), sondern der Effekt, dass man weniger schwitzt hat sich auch erfüllt.
Ich werd mir also demnächst mal die Zutaten zusammenkaufen und mir das öfters mischen .