selbstgemischte Duschbäder bitte Rückmeldung

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

wie gefallen euch die Duschbäder die ihr gemischt habt? Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden ......

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :jaja:


Ute
 
M

Märilu

Habs bisher noch nicht ausprobiert! (Wir haben "Ferien" und mir fehlt die Muße)

Katzendusche musste bisher reichen.

Aber ich mald mich dann! :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich bin total zufrieden. Ich habe ja gleich am ersten Abend zu Hause eine der beruhigenden und ausgleichenden Mischungen probiert, weil ich so schlecht runterkam nach dem langen Tag und der doch anstrengenden Autofahrt. Und ich hab himmlisch geschlafen danach :jaja:
Wenn die jetzt gemischten Duschgele leer sind, werde ich bestimmt das eine oder andere nachmischen bzw. Eigenkreationen probieren. Muß mir nur dazu noch ein paar Öle bestellen.
 
N

Niki

Verratet Ihr wie Ihr das gemacht habt? BIIIIITTTTEEEE! :razz:

LG Nicole
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Katzendusche musste bisher reichen.

Wie, Kerstin - du hast dich seit Freitag nicht mehr geduscht 8O :-D



@ Ute,

Ralph findet das zitronige ganz toll :jaja: und das, in das mir zuviel Zimt reingeflutscht ist, das habe ich nochmal verdünnt und gestern als Badeschaum verwendet - war sehr angenehm.


@ Niki

Im Aroma-Forum ist es genau erklärt - grob gesagt haben wir ein neutrales Duschbad genommen, Mandelöl, ätherische Öle (immer ein Holzduft dazu) dazu - schütteln - fertig.

Liebe Grüße
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Geburtstagskind,

ich werd heute erst wieder zu Rossmann kommen um die Duschbäder aufzufüllen. Bei 5 Stück brauch ich noch eine Mänge :-D

Eine bekommt meine Schwester und eins meine Mutter. Ich werde dir auch berichten was sie dazu sagen. :jaja:

Aber bis jetzt mach ich sie öfters auf und riech daran.....hmmmmm.... :jaja:

LG Kathrin
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Geburtstagskind,

ich hab gestern mein selbstgemischtes Duschbad ausprobiert, und ich fand es klasse :bravo: . Nicht nur, dass es herrlich frisch riecht (hab die Sommerfrische oder wie das hieß mit etwas mehr als die angegebene Menge Lemongrastropfen), sondern der Effekt, dass man weniger schwitzt hat sich auch erfüllt.
Ich werd mir also demnächst mal die Zutaten zusammenkaufen und mir das öfters mischen :jaja: .

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja echt super lecker und gemütlich an...

werd ich mal ausprobieren und mir an meinen nächsten Männer-und Kinderfreien Tag aus ausgibiges Bad gönnen(bitte keine Witze über meine Wanne :-D )

LG
 
Oben