Selbstgemachtes Pesto

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
denn wir duerfen laut Mietvertrag nicht grillen - Boris meint schon, dass diese Klausel seine Lebensqualitaet entscheidend einschraenkt
:o das kann ich Boris direkt nachfühlen. :jaja: Auch nicht mit einem Elektrogrill?
Einen Termin machen wir dann noch aus :)

:bussi: von
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Nee, nicht mal mit Elektrogrill... und wo wir -aeh- mein Mann frueher doch zum letzten Januarwochenende, puenktlich zur Superball, in klirrender Kaelte die Grillsaison eroeffnet haben - mit Burgerpatties und Spareribs...

Klaro, die naechste Zeit sind wir "im Lande" :)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
G

GeeSabse

mhm Lecker!!

Ich mache auch als Pesto nur anstatt Basilikum Rucola und statt Pinienkerne Mandelstückchen. Werde aber demnächst mal mit Basilikum probieren.

Gruss Sabrina
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Oh je, ein Sommer ohne Grillen, also, das ihr nicht mal mit Elektrogrill grillen dürft, sowas blödes....
Aber für das leckere Pesto müssen wir ja auch nicht grillen.... :bravo:
Also, Birgit, dann lass uns mal einen Termin ausmachen, wo wir mit der ganzen hungrigen Family Claudia überfallen :-D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Brigitte hat gesagt.:
Oh je, ein Sommer ohne Grillen, also, das ihr nicht mal mit Elektrogrill grillen dürft, sowas blödes....
Aber für das leckere Pesto müssen wir ja auch nicht grillen.... :bravo:
Also, Birgit, dann lass uns mal einen Termin ausmachen, wo wir mit der ganzen hungrigen Family Claudia überfallen :-D

Na, dann mal los :)

... ich frag' dann schon mal meine Freundin nach einem RIIIIIIIIIESEN-Topf, fuer die "Spaghettata".

Liebe Gruesse,
Claudi

@Brigitte
Hast Du meine Antwort-PN bekommen?
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Oh, lecker, lecker....
Ich muss dich nur gleich vorwarnen, Maximilian liebt Nudeln über alles, also den großen Topf ganz voll machen :-D
Ich schreib dir gleich eine PN zurück :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
So unverschämt eingeladen habe ich mich noch nie :-D

Aber besuchen könnte ich Euch wirklich mal, vielleicht in den Ferien, da ist es bei uns in der Firma ruhig. :jaja:
Ich schreib Dir mal ne PN.

Kommst du auch, Brigitte :)

Liebe Grüsse von
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Klar komme ich auch, wir sind doch beide eingeladen :-D
wann beginnen denn bei euch die Ferien?

Hungrige Grüße
 
Oben