Selbstgemachte Seife

Ich habe mir vor kurzem so ein Set zum Seife selbermachen gekauft. Heute morgen habe ich das nun schön gemacht und sie sind wirklich toll geworden.

Und jetzt meine Frage an euch ... wie verpack ich die am besten. Sollen für Weihnachten sein, aber einfach so in ne "Schüssel" ist ja doof. Habt ihr nicht ne tolle Verpackungsidee?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Selbstgemachte Seife

Ich würde durchsichtiges Geschenkpapier nehmen.. Ich komme gerade nicht auf den richtigen Namen.. Das, das so schön knistert...

Innen hinein vielleicht noch ein paar Blütenblätter auf die Seife streuen oder Glitzersterne und mit einer schönen Schleife zubinden...

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Selbstgemachte Seife

ich hab das neulich gesehen, das war gaaanz toll, da waren die seife an einer schnur aufgefädlet, und an einen tannenweig gehängt....das sah sooo toll aus...
weiß natürlich nicht, ob du das umsetzen kannst...
ich mein ob die seifen auffädelbar sind...

GLG JEnny
 
Oben