Selbstgebastelt vs. Gekauft

Madita

Geliebte(r)
AW: Selbstgebastelt vs. Gekauft

Das glaube ich auch. Eigentlich ist es viel besser geworden. Oder ich habe gelernt einfach nicht zu zuhören. :rolleyes:
 
N

nanya

AW: Selbstgebastelt vs. Gekauft

Also ich finde die selbstgemachten Sachen viel besser, auch wenn es nicht so perfekt ist, aber genau das ist der Reiz...

Meine Mutter z.B. fand und findet es imer noch toll, wenn wir sowas machen. Auh meine ExSchwieMU fand die selbstgenähten/gebastelten DInge toll.

Meine Kinder sind begeistert, denn es sidn Unikate.

Meine FatsSchwieMu hat sich über den selbstgebastelten Kalnder mit Fotos der ENkelin wie wahnsinnig gefreut, auch wenn ich denke das mein Englisch nicht ganz so gelungen ist.:hahaha:

Ja kaufen kann es jeder, aber selbstgmacht eben nicht.
Ich denke es ist keine Generationenfrage sondern eine Frage der eigenen Werte.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Selbstgebastelt vs. Gekauft

meine mutter hat mir immer alles selber genäht. die kostüme waren IMMER genialer als die der anderen :)

ich kann sowas nicht. insofern kaufe ich.

ich fand in diesem jahr in der kita einen selbstgenähten findus super klasse !
ich schätze so ein gelungenes kostüm hätte man , selbst wenn man gewolt hätte nicht käuflich erwerben können.



schade das deine schwiegereltern sich quer gestellt haben.
 
Oben