Selbstbräuner

Genoveva

Lynchtante
AW: Selbstbräuner

Also ich habe immer den von Schlecker genommen! Ich war mit dem super zufrieden! Man muss halt nur ab und zu ein ganzkörper peeling machen, da man sosnt irgendwann fleckig wird. Aber das habe ich auch bei anderen marken gehabt!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Selbstbräuner

Ich habe mir "Dove" gekauft, weil ich an der Hochzeit meiner Freundin nicht so käsig aussehen wollte! Habe es auch nur für den Körper hergenommen! Es sieht wirklich sehr natürlich aus, und ich werde es mit Sicherheit öfter benutzen! Allerdings nehme ich da auch nur die hellste Variante...sonst glaubt mir das eh keiner!!! Ins Gesicht schmier ich das Zeug nicht...da muß das herkömmliche Make-Up herhalten! Es ist ja schon sehr wichtig, dass es auch zu seinem natürlichem Teint paßt!!!

L.G. Simone:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Selbstbräuner

Ich benutze das Summer Face von Helena Rubinstein. Ich find das so super... da bekomm ich nicht mal Ränder von. Der Preis ist zwar recht hoch, aber ich finde es lohnt sich wirklich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Selbstbräuner

Dabei war doch die von Bebe vor einigen Jahren derart beliebt das sie ÜBERALL ausverkauft war und bei ebay zu Horror hohen Preisen verkauft wurde :jaja:

Irgendwo gibts hier auch ein Fred darüber. Müsste 2005 gewesen sein...

Ich hab sie nämlich im Urlaub bekommen... und hab sie ins Gesicht geschmiert :umfall: Fleckig sah ich aus... nie wieder.

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Selbstbräuner

Dabei war doch die von Bebe vor einigen Jahren derart beliebt das sie ÜBERALL ausverkauft war und bei ebay zu Horror hohen Preisen verkauft wurde :jaja:

Irgendwo gibts hier auch ein Fred darüber. Müsste 2005 gewesen sein...

Ich hab sie nämlich im Urlaub bekommen... und hab sie ins Gesicht geschmiert :umfall: Fleckig sah ich aus... nie wieder.

lg

Ich denken mal haupstächlich war sie ausverkauft,
weil Bebe so ziemlich damit angefangen oder :???:
Klar gabs dieses Überteuerten Lotions schon aber
Bebe ebend günstiger, denken mal das war dieser erste Hype.

Lg
Jenny die auch nie wieder Bebe benutzt *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Selbstbräuner

Ich hatte damals auch die Bebe... Muss ich jetzt nicht mehr unbedingt haben. Ich hab auch schon lang keinen mehr benutzt.

Laut meiner Schwiegermutter hat der von AS wohl im Test erst wieder am besten abgeschnitten, mit Längen Unterschied zu Nivea, Dove usw.
 
Oben