Selbst schuld!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Selbst schuld!

Wer weiß, was die noch von uns denken .

Eigentlich müsstest du ihm noch "eintrichtern", dass er sagt: "... das hat meine Tante Johanna neulich im Fernsehen gesungen ... "


:weglach:
 

Kathi

Dino
AW: Selbst schuld!

Beim äußerst unbeliebten Haarewaschen sing ich Paddy das jetzt auch immer vor
Aaaaber: seitdem machts ihm Spass :-D

Das ist die Idee, denn Tim mag Haarewaschen auch nicht. :-D

Huhu Kathi,
na da sagst du was. Tizian hat das letzens auch gesungen. Ich (ähnliche Reaktion wie du: ":entsetzt: Wocher hast du das?" Tizian: "Vom Papa, der hat uns das doch letztens am Computer vorgespielt." :umfall: Na Bravo - wenn sich die Eltern ein Eigentor schießen... :)

:umfall: Ja ja.

Da kann er ja mit Tulpinchens Marlene ein Duett singen :-D Die hat ja dann noch den "und ich hab auch die Mütze schön" draufgesetzt :weglach:

Das ist die Idee, und dann schicken wir beide das nächste Mal zu DSDS :) .

Eigentlich müsstest du ihm noch "eintrichtern", dass er sagt: "... das hat meine Tante Johanna neulich im Fernsehen gesungen ... "

:weglach:
 
Oben