Selbst gebaute Trofast-Regale

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Selbst gebaute Trofast-Regale

Super geworden, das Regal!
Aufkleberfolie hält nicht auf Trofast-Kisten, haben wir schon probiert.
 
S

sentebale

AW: Selbst gebaute Trofast-Regale

Hallo
lese diesen Beitrag jetzt gerade. Was mich mehr interessieren würde, wie Ihr die Regale gebaut habt? Kann ich da evtl Infos zu kriegen? Und, wie die Einschübe halten?
Lieben Dank!
 

Kathi

Dino
AW: Selbst gebaute Trofast-Regale

Hallo,
Infos habe ich keine, aber einen polytechnisch vorgebildeten Mann :hahaha: . Im Ernst. Mein Mann hat die Kisten gemessen und wir haben überlegt, welche Kisten wir dort unterkriegen möchten. Entsprechend hat er die Bretter zugesägt und zusammengebaut. die Kisten werden oberhalb von angeschraubten Leisten weingeschoben.
:winke:
 
Oben