Selber löffeln

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage zum Selber löffeln, finde nur leider das Thema vom letzten Mal nicht wieder.
Mit welcher Hand löffeln Eure?
Hat das etwas auf sich mit Links oder Rechts- Händer?
Würde mich wirklich interessieren.
lg
nadine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila löffelt hauptsächlich mit links, aber sie macht sogut wie alles mit der linken Hand. Obwohl der KiA mal gesagt hat sie wird Rechtshänderin, ist ja wohl doch nicht so.

Jaron löffelt mal mit links ind mal mit rechts. Am liebsten ißt er aber mit den Fingern... :)
 

lulu

Königin der Nacht
In Justins Alter haben die Kinder noch keine ausgeprägte Rechts-Links-Präferenz. Das kommt später.
Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Boubakar löffelt mit beiden Händen, aber häufiger mit rechts und ist mit rechts auch treffsicherer. Ich bin übrigens Linkshänderin.
 
Oben