Jaspis Golden Girl 21. Mai 2008 #9 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Liebes Schwesterchen, schön, dass du hier bist J.
Susa einfach nur langweilig... 21. Mai 2008 #10 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... :weinchen: Schön, dass du da bist!
FELEO Gehört zum Inventar 21. Mai 2008 #11 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... *Prösterchen* Kieseline, ich trink auf dein Wohl
Elchen Aufraffbremse 21. Mai 2008 #12 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Beim Sektchen sage ich doch nicht nein und stoße mit dir und allen anderen auf deine 7.000 Beiträge an!
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Beim Sektchen sage ich doch nicht nein und stoße mit dir und allen anderen auf deine 7.000 Beiträge an!
Tamara Prinzessin 21. Mai 2008 #13 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Schön das Du hier bist ! Und mit Dir trinken tu ich immer gerne :wink: :knuutsch:
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Schön das Du hier bist ! Und mit Dir trinken tu ich immer gerne :wink: :knuutsch:
kieselchen Edelsteinchen 21. Mai 2008 #14 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... ... Danke ihr lieben.. *plopp* mal n zweiten Sektchen aufmache und damit sich langsam das grinsen im Gesicht breit macht ... komme gerade aus dem anderen Fred wo´s u.a. um "Agathe Bauer" geht :weglach: .
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... ... Danke ihr lieben.. *plopp* mal n zweiten Sektchen aufmache und damit sich langsam das grinsen im Gesicht breit macht ... komme gerade aus dem anderen Fred wo´s u.a. um "Agathe Bauer" geht :weglach: .
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 22. Mai 2008 #15 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... ok, so früh am Morgen nehm ich mir lieber ein Wasser oder Kaffee Schön, dass DU hier bist, Andrea :blumen: Glühstrumpf zu 7000 Beiträgen und ich freu mich, dass ich dich kennenlernen und sogar schon mit dir fliegen durfte
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... ok, so früh am Morgen nehm ich mir lieber ein Wasser oder Kaffee Schön, dass DU hier bist, Andrea :blumen: Glühstrumpf zu 7000 Beiträgen und ich freu mich, dass ich dich kennenlernen und sogar schon mit dir fliegen durfte
V Viper Gehört zum Inventar 22. Mai 2008 #16 AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Ich nehm mir noch den Rest aus der Pulle . Glückwunsch und schön, dass Du da bist. Bis bald
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? .... Ich nehm mir noch den Rest aus der Pulle . Glückwunsch und schön, dass Du da bist. Bis bald