Seiten für Minijobs

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Kennt jmand vernünftige Inernetseiten wo man nach TZ-Jobs gucken kann? Egal wo ich suche, ich finde immer nur vz oder nichts hier in der Umgebung, aber das kann doch irgendwie nicht sein...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Seiten für Minijobs

Bei mir ist es genau Umgekehrt
find immer nur die 400€ Jobs
und nix anderes :hahaha:

Ist dir jetzt auch nicht mit geholfen was


sorry :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Seiten für Minijobs

es gibt sicherlich eine Agentur f. Arbeit in eurer Nähe.. die findest Du per Inernet auch, dort werden Jobs, Stellen wie auch immer angeboten. Nach Suchkreterien gefiltert :)

Tageszeitung?

.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Seiten für Minijobs

@Elchen: danke! Aber ich möchte ja was hier im Ort finden, Bochum sind leider auch 30 km, da kann ich fast in meinen Job zurückgehen...:)


Mit der Agentur für Arbeit hab ich auch schonmal überlegt, aber ich trau mich nicht wirklich. Das ist ne offizielle Stelle und ich bion ja noch in Elternzeit; ich weiß nicht ob die dann meinen AG informieren würden oder so. Der braucht ja noch nicht wissen dass ich evtl. in 2 Jahren kündigen will :)

Und in den Zeitungen stehen nur Putzstellen und Spielhallenaufsicht; ich würd ja schon gerne was BWL-mäßiges machen...
 
Oben