seit Weihnachten komischer Stuhl und Perenterol

A

Anja KS

Also zur Zeit gehts es schon wieder besser. Keine Ahnung warum.
Das Einzige was ich weggelassen habe, sind die kleinen Butterbrotschnippelchen, die er mir beim Abendbrot gelegentlich vom Teller gegiert hat. Vielleicht lag es an der Butter? Vielleicht auch nicht. Oder doch an den Zähnen? Wobei ich schon viel gelesen habe, dass das absoluter Quatsch sei. Doch Jannis hat gerade oben seinen Schneidezahn bekommen. :???:
Zumindest bin ich erstmal froh.
Durch Heilnahrung hatte sich nichts verändert und auch nicht durch die vermehrte Gabe von Möhren. Zwischenzeitlich war er sogar jetzt richtig krank. Mit hohem Fieber und dolle Schnupfen. Nächtelang hat er geschrien. Gegessen hatte er fast 6 Tage nicht richtig. Aber jetzt ist er wieder im Aufwind :D
Nochmal vielen Dank
 
Oben