Haustiere Seit unsere Katze taub ist ...

Schwarze Katze

Fusselkatz
... kann man ohne Probleme Nahaufnahmen machen, wenn sie schläft. Das Zoomen des Objektivs weckt sie nun nicht mehr und man kann bis auf wenige Millimeter ran.

2597473975_e5466b8d58.jpg


2598305554_4fa33d8f71.jpg


2598305256_d7904dd387.jpg



:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Seit unsere Katze taub ist ...

:herzchen:

Diese Schnuten sind so süüüß!

Ich mach auch gern Nahaufnahmen von unserem Kater! :jaja:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Seit unsere Katze taub ist ...

WOW!!!

Liebe Schwarze Katze,

dürfte ich das letzte Bild haben? Natürlich gern mit copyright-Kennzeichnung.

Das würde sich toll im Wartezimmer machen.

Danke,
Berrit
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Seit unsere Katze taub ist ...

8-O Ja, gern.

Ich lad's dir nochmal in größerer Auflösung hoch und schick dir den Link per PN. Der Kameraschatten rechts stört auch nicht?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Seit unsere Katze taub ist ...

1000 Dank.

Ich finde, durch den Schatten sieht es so schön nach "In der Sonne faulenzen" Bild aus
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Seit unsere Katze taub ist ...

:herz:

unser grosser Tiger Mogli ist ja auch taub, aber manchmal wünschte ich mir er wäre stumm :zwinker: ..
seitdem er taub ist, meint er sich doppelt so laut und oft mitteilen zu müssen :umfall:

aber er geht endlich wieder öfter raus in den Garten. Mogli ist seit 2oo4 taub...


.
 
Oben