Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Elchen

Aufraffbremse
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Ich bin mit meinen Kindern diesen Sommer alleine ans Ijsselmeer gefahren (okay, mein Mann kam einen Tag später nach). Die Fahrt war klasse. Leider hat Yannick direkt am 1. Tag nen kleinen Unfall gehabt und wir mussten ins KH. Da war ich schon aufgeregt, allein in nem fremden Land ein KH finden, aber es hat super geklappt und hinterher fand ich es auch nicht mehr so schlimm.
Passieren kann überall was. Ich würde auch fahren und die Tage geniessen!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Ich stell mir das auch innig von, Oliver und ich allein......
anderseits......wenn "was passiert"?
mit dem auto was ist.....oder sonst was? Vielleicht sollte man sich keine Gedanken machen..........einfach los!

Nuja, es gibt ja nicht grad wenige alleinerziehende Menschen und die und deren Kinder 'überleben' ihre Urlaube meist auch :zwinker:

Schönen Urlaub
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Nuja, es gibt ja nicht grad wenige alleinerziehende Menschen und die und deren Kinder 'überleben' ihre Urlaube meist auch :zwinker:

Schönen Urlaub
J.

:hahaha: Rischtig :cool: Ich fahr ja nun schon seit Jahren allein mit den Kindern in Urlaub und wenn mal was passiert kommen die gelben Engel (hübsche Männer meist :heilisch: ) und helfen dem Auto :cool:

Mach Dir keinen Kopp und genieß einfach :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Ja klar, ich war ja auch dieses Jahr mit Larissa auf Gran Canaria für 10 Tage.

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Noch nix großes, aber mit meiner Tochter eine Nacht zelten auf nem Campingplatz, ca. 40 km von uns entfernt. War klasse - vor allem weil wir viel Zeit füreinander hatten was sonst nicht so der Fall ist.
Und dann war ich im März auf einer Freizeit - ein Wochenende wo ich bei nem Kurs teilgenommen hab und meine Kinder während des Programms in der Kinderbetreuung waren. Das werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen.

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Hab ich schon gemacht, übers verlängerte Wochenende oder auch ne Woche zur Oma. Geht prima :jaja:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

ich war mit meinen Jungs 12 Jahre lang in den Herbstferien 1 Woche allein weg, immer ohne Probleme.

lg
Bärbel
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

:winke::winke:

wollte nur schnell berichten, dass wir morgen zu dritt in den Urlaub fahren werden! Er hat nun doch den Urlaub bekommen!

Und ich hatte mich schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, allein zu fahren:hahaha:.
 
Oben