seit heute gehöre ich offiziell hierher

M

mamagaz

hallo,

nach meinen andeutungen in tamis posting kann ich es nun endlich auch in einem eigenen thread offiziell machen:

ich bin in der 9. woche schwanger!

gewußt habe ich es ja schon laaaange, wollte aber vor der verkündung unbedingt den fa-termin abwarten und den hatte ich heute endlich.

baby gehts gut. es ist 1,96 cm groß und das herzchen schlägt.

irgendwie kann ich es noch garnicht so recht glauben: mir ist zwar immer mal wieder schlecht, ich bin müde, die brust spannt... die körperlichen symptome sind also da, aber wenn man so ein würmchen das erste mal auch auf dem us sieht, ist es nochmal ganz was anderes...

mein mann war auch mit und hat mini gesehen. schön wars...

ach ja: mein et ist der 8.11.

viele grüße in die kugelrunde
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Vor einem Jahr um diese Zeit wusste ich ja noch gar nichts von meiner Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ui, im November kommen viele Schnullerfamilienbabies zur Welt - ich freu mich für Euch :achwiegu:

Alles Gute zur jetzt offizielen Schwangerschaft :wink:

:bussi:
Katrin
 
C

Che

:herz:-lichen Glückwunsch!!

Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte SS,
:bussi: Nicola
 
Oben