Seit gestern

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern

so .. nachdem ich nun das ganze Wochenende hindurch nie mehr wie 20 Minuten am Stück geschlafen habe hab ich heute morgen unseren KiDoc angerufen (zum Glück haben wir heute keinen Feiertag) und wir können jetzt um 15.15 Uhr wieder bei ihm vorbei. Gehe stark davon aus dass wir jetzt auch inhalieren werden und hoffe er wird sich auch ihr Blut vornehmen ...

Michelle hält sich tapfer, meinte die letzte Nacht aber immer wieder weinend ihr Ohr würde weh tun ... das soll er sich auch gleich noch ansehn ..

Leute, ich geh hier echt auf dem Zahnfleisch mittlerweile ....

nix desto trotz liebe Grüsse und ne gute Gesundheit euch allen!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern

Wieder sind zurück vom Kinderarzt

Das Gute --> Janas Bronchitis ist weg :bravo::D :prima:
Die schlechte Nachricht --> Jana hat ne fiese MOE und Michelle ein entzündetes Ohr, aber nicht sooooooo schlimm ...

Jetzt hab ich für Jana enzündungshemmende Zäpfchen gekriegt und für den Notfall Antibiotika. Das Antibiotika möchte ich nach Möglichkeit umgehen, deshalb versuchen wir es jetzt noch mit Zäpfchen, ansonsten blüht dann wirklich das Antibiotika *seufz*
Und für Michelle habe ich einen Sirup gekriegt da sie sich keine Zäpfchen mehr einführen lässt ...

Ich sag euch ich hab die Nase echt voll zur Zeit :-(
Vor lauter Krankenlager hier hab ich euch wahrscheinlich noch gar nicht erzählt dass wir Mitte Juli in ein Haus ziehen werden oder??

Liebe und erschöpfte Grüsse
Jessica
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Seit gestern

Och Jessi!!

Dann hoffe ich doch ganz fest, dass es bald vorbei ist mit eurer Krankheitswelle!! :tröst:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern

Danke Tanja :bussi:

Die vergangene Nacht war gar nicht sooooooooooo schlecht, musst lediglich 4x aufstehn *freu*.
Schon witzig, vor ein paar Wochen hätte es mich noch gestresst ganze 4x aufstehn zu müssen und heute bin ich richtig happy darüber *schmunzel*

LG
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Seit gestern

Ja, so ändern sich die "Gefühle" je nach Situation. Musste auch 3 mal auf und fand es mühsam. Vor 2 Monaten war ich bei nur 3 mal absolut glücklich!!

Hoffe, dass es deinen 2 bald wieder so richtig gut geht.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern

und schon wieder melde ich mich.

Michelles Ohr ist wieder gut ... Jana schläft auch seit 2 Nàchten wieder einigermassen und meldet sich nur noch 2-3 Mal (ein wahrer Traum) und ich hatte mich heute schon gefreut dass endlich wieder Ruhe einkehrt und wir auch wiedereinmal etwas unternehmen können ...

Aber nein Pustekuchen - beim Schlafanzug anziehn heute Abend hab ich bei Michelle diverse stark gerötete Stellen mit weisslich-durchsichten Punkten drin entdeckt und sie meinte die würden ganz doll beissen, auch der Kopf.
Na wisst ihr schon worauf ich hinaus will?
RICHTIG, ich befürchte Michelle kriegt gerade JETZT auch noch die Windpocken - ist das nicht SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZENMÄSSIG?? Also ICH freue mich ja wie Bolle!! hahaha, selten so gelacht!
Eins ist klar, morgen früh gehts direkt zum Kinderarzt, der soll sich das angucken udn die Ohren gleich mit dazu und mir etwas mitgeben damit es Michelle nicht mehr so juckt. Ich fress nen Besen wenn das NICHT die Windpocken sind!!
Bei Jana habe ich (bis jetzt) noch nichts entdeckt. Aber bei unserem derzeitigen Glück kriegt sie sie bestimmt auch noch und zwar nicht dann wenn Michelle dran ist sondern gleich anschliessend. Wäre ja gelacht wenns NICHT so wäre.

So .. genug geschumpfen mit Gott und der Welt, bleibt mir alle blos schön gesund *s*

LG

Nachtrag --> Es sind NICHT die Windpocken, sondern "nur" das Nesselfieber *s*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben