Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Och, ich drück dir die Daumen!

Das wär natürlich ein super Datum! Das hab ich mir insgeheim auch gewünscht. Aber ich glaub, bei mir wird das noch nix.

Obwohl, ich hätte heute nochmal eine Akupunktur- Sitzung bei der zum ersten Mal die Nadeln in den kleinen Zeh kommen. Vielleicht schubst es das an?:???:

Ich denk an dich! Bald hast du es geschafft, da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Datumstechnisch fände ich den 06.06. eigentlich besser, den 12.12. haben wir ja schon...:hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

ich wünsch dir das es bald "richtig"vorangeht!
wie wars denn bei deiner Großen?
VG-CLaudia
 
L

Lillian

AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

OT @ Anja: der 7.7. ist doch auch schön :weghier:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Uii, ich drück Dir ganz dolle die Daumen.
Ich warte schon jeden Tag, dass es bei Dir was neues gibt. :)

LG
Bonnie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Woher kenn ich das bloß? Bei Johanna "wehte" ich 3 Tage lang und am 3 Tag kam sie dann um 23:32Uhr.

Ich wünsch dir alles gute und das die Wehen bald richtig einsetzen.

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Woher kenn ich das bloß? Bei Johanna "wehte" ich 3 Tage lang und am 3 Tag kam sie dann um 23:32Uhr.

Ich wünsch dir alles gute und das die Wehen bald richtig einsetzen.

lg

Genau das hat meine Ma mir heute auch schon mal erzählt - bei meinem kleinen Bruder war es genau so...der dritte Tag wäre dann morgen, mal sehn...

Wie war das eigentlich mit dem Rotwein zum Wehen anregen, soll man den während des Badens trinken oder danach ? Werde nämlich gleich erstmal in die Badewanne gehen, wenn Cecilia schläft.
 
Oben