Seit gestern leicht erhöhte Temp.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Durch zufall hab ich gestern Josy's Stirn gefühlt und sie war wärmer als sonst. Ich hab direkt das Fieberthermometer geholt und siehe da 38 und den ganzen Tag blieb das ca. so. Also mal 37,9 dann wieder 38,1 und das Fieber ist bis jetzt noch nicht weg... sie klagt aber auch nicht über irgendwelche Schmerzen. Und auch sonst geht es ihr gut. Was könnte das sein?

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

Vielleicht ne leichte Art des 3 Tage Fiebers???

Wünsche deiner Maus auf jeden Fall gute Besserung....:blumen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

Bei Josy ja, aber seit heute hat Johanna 39°C Fieber... und das ohne ersichtlichen grund...

Danke der Nachfrage :bussi:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

N, das spricht doch für ein Virus - aber wohl eins der harmloseren Sorte. Ich drück die Daumen, daß nichts mehr nachkommt.
LG, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

Mein Mann hat mir das Auto da gelassen und ich werde gleich mit Johanna zum Arzt fahren. Auch wenn ihre jetzige Temp. 37,6°C beträgt. Nicht das sie was mit den Ohren oder so bekommt...

lg
 
Oben