Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

Oh weia, das klingt echt nicht gut *dickes fettes trösterknuddeli rüberschick* Du hast mein volles Mitgefühl! Und dann auch noch selber krank *aua*

Johanna kriegt jetzt im Winter ab und zu mal einen Teelöffel "Multi Sanostol" :-D ich hab das als Kind geliebt, und Madame mag es auch. Ob es was bringt weiß ich nicht, schaden wird's wohl nicht (bisher war sie allerdings auch erstmal einmal krank, und das war dieser blöde Magen-Darm-Virus, den wir alle hatten, Grippe hatten wir noch nicht *toitoitoi*)...

:bussi:

Alex
 

Alley

Miss Ellie
AW: Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

Gute Besserung für euch. :tröst:

Ich drücke euch die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht.

Lieben Gruß
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

Lilienfrau hat gesagt.:
Johanna kriegt jetzt im Winter ab und zu mal einen Teelöffel "Multi Sanostol" :-D
Danke Alex!

Aber sag´ mal: NUTZT es denn ÜBERHAUPT was, wenn es "nur" ab und zu gegeben wird???
Müßte man sowas nicht regelmäßig einnehmen???

*Haarerauf*

:bussi:
Corinna
 

nici

keiner Titel
AW: Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

Au Mann ... was les ich da! :o

Erstmal ganz viel gute Besserung an meinen süßen Davie und natürlich auch an den Rest der familie.
Und hat es auch wieder erwischt und ich habe keine Ahnung wie ich diesen Winter "überleben" soll, noch so einer wie letztes Jahr und ich dreh durch und dabei hab ich nur ein Kind... :-(
Sanostol kriegt Luca auch, aber hauptsächlich deshalb, weil er ja kaum was ißt und ich doch ein paar Vitamine in ihm drin haben will. Widerstandsfähiger scheint ihn das Zeug nicht zu machen.
Ich allerdings schwöre auf Kräuterblut. Ich nehm es seit ein paar Wochen regelmäßig und noch hab ich mich nicht angesteckt...

Nochmal: gute Besserung! :bussi:
Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

nici24 hat gesagt.:
Ich allerdings schwöre auf Kräuterblut.
Nici
Was ist das denn?? Kannst du mir mehr darüber sagen? Kann ich das auch in der Stillzeit nehmen? Kann ich es auch schon David geben???

*FragenüberFragen*

:bussi:
Corinna
 

nici

keiner Titel
AW: Seit 6 Wochen dauererkältet.... :-(((((

Corinna hat gesagt.:
Was ist das denn?? Kannst du mir mehr darüber sagen? Kann ich das auch in der Stillzeit nehmen? Kann ich es auch schon David geben???

*FragenüberFragen*

:bussi:
Corinna
Ja klar, gerade in der Stillzeit! :-D
Ist mit Eisen und in allen Situationen mit erhöhtem Eisenbedarf empfohlen, wie Schangerschaft, Stillzeit, in den Entwicklungsjahren vom Kleinkind zum Jugendlichen, in der Erholungszeit nach Krankheiten, bei Leistungssportlern, etc. Vorallem ist zweiwertiges Eisen drin und noch ein ganzer Haufen Vitamine. Es ist ein Saft, ich persönlich mag ihn sehr gern, aber es gibt auch Mensche, die ich kenne, die ihn zum k... finden. Und er ist nicht grad billig. Aber es gibt auch kleine Probefläschchen.

Grüßle
Nici
 
Oben