Seit 5 Tagen Kopfschmerzen

5

5MädelHaus

Hallo

Ich werd noch verrückt, seit 5 Tagen habe ich Kopfschmerzen.

Schlafen tue ich nicht so schlecht, zumindest nicht so dass ich ein riesen Schlafmanko hätte. Ich trinke kein Alkohol, fast kein Kaffee, esse normal gesund und trinke auch ausreichend. Am Wetter denk ich liegt es auch nicht.

Gut, Kopfschmerzen und Migräne waren schon immer mein schwacher Punkt.

Hat jemand stillfreudliche Tipps dagegen ?

geplagte Grüsse

Rachel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Rachel

erstmal mitfühlende grüsse an dich.. ich hatte das letzte woche auch vier tage lang.. extremste migräne vom feinsten.. ich weiss also wie du dich fühlst.. keine tabletten halfen mehr.. du darfst sie ja wenn du stillst eh nicht nehmen

also meine tipps wären

ein starker kaffee am besten espresso mit zitronensaft trinken
JHP auf stirn und nacken
eisbeutel oder wärme auf den kopf ( jee nach dem was dir besser tut)

lg und gute besserung

steffi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch tagelang Kopfschmerzen und war sogar beim Arzt deswegen. Diagnose, viel zu niedriger Blutdruck (auch stressbedingt). Könnte das vielleicht sein? Versuch doch mal ein Gläschen Sekt (nur eins).

Gute Besserung!

Liebe Grüße
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Oje du arme ......
Bei mit hängen die Kopfschmerzen meistens mit einer Verdauungsstörung zusammen (klingt seltsam, ist aber so und lässt sich von der chinesischen Medizin aus auch gut begründen...) Ergo helfen bei mir "Verdauungstropfen" meist prima. Also Iberogast, ein "Verteilerchen" wie Magenbitter, ab und zu ein Leber-Galle-Tee ( also mit z.B. Löwenzahn, Wermuth, Pfefferminze, Mariendistel, usw. schmeckt scheusslich, rüttelt aber alles wieder zurecht) .... Da du stillst, würde ich von dem Tee allenfalls eine dünne Tasse empfehlen, entweder es funktioniert, oder nicht.
Gute Besserung !
 
5

5MädelHaus

Ich habe ein Blutdruckmessgerät, und habe eben gemessen: 95/55, uih uih uih *gg*

Nicht gerade hoch, aber Kaffee ist tabu, da reagiert Zoé ganz stark drauf.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
5MädelHaus hat gesagt.:
Ich habe ein Blutdruckmessgerät, und habe eben gemessen: 95/55, uih uih uih *gg*

Nicht gerade hoch, aber Kaffee ist tabu, da reagiert Zoé ganz stark drauf.

Liebe Grüsse

Rachel


hast du vielleicht die möglichkeit dich von einem manual therapeuten behandeln zu lassen.. das hilft auch immer bei migräne...

lg steffi und nochmal gute besserung
 
Oben