Seit 4 Tagen...

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Seit 4 Tagen...

Hallo Jule!

Zeno hatte erst das selbe. Keine Mittelohrentzündung, sondern einen Erguss; denke, das ist das gleiche wie bei euch. Unser KiA meinte, das wäre nichts so Schlimmes wie eine Mittelohrentzündung, kann ihm aber auch starke Schmerzen verursachen. Seine Therapie war Rotlicht oder Wärme anderer Art, viel Nasenspray, dass die Durchlüftung gewährleistet ist und gegen die Schmerzen Paracetamol, so oft er es braucht. Ich denke, in solchen Situationen ist es völlig ok, einige Zeit Schmerzmittel zu geben. Da ist der Nutzen wichtiger als etwaige Negativwirkungen. Wünsche euch eine ganz ganz schnelle Heilung!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Seit 4 Tagen...

Ich weiss, ich habs schon erwaehnt, aber ich moechte auch hier wieder Rhinowash empfehlen, weil es wirklich sehr gut hilft, das ganze System zu durchspuelen....haelt die Nase frei etc....weiterhin gute Besserung!
 
Oben