Seit 3 Wochen Rotz

Eve

's Heidi
AW: Seit 3 Wochen Rotz

dass husten dazu kommt nach so langer zeit kann bedeuten, dass der infekt jetzt auf die bronchien runter gewandert ist. bei so ner kleinen motte würd ich wohl sicher gehn und nochmal zum doc.

liebe grüße
kim

wenn sie hustet würde ich auf alle Fälle auch noch mal zum Abhorchen gehen :jaja:

Gute Besserung :bussi:

:jaja:

Nachdem wir eine furchtbare letzte Nacht hatten, mit stundenlangem Husten bis sie keine Luft bekam und die letzte Mahlzeit wieder hoch kam :rolleyes:, sind wir heute gleich zum Arzt.

Zum Glück noch immer keine Bronchitis sondern nur eine Erkältung. Ich solle mir, trotz des schlimmen Hustens, keine Sorgen machen.
Wir haben ein Inhalationsgerät mitbekommen und haben schon 3mal heute inhaliert.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich sogar schon den Eindruck habe dass es besser ist; der Rotz ist etwas weniger und der Husten klang vorhin locker, aber jetzt in diesem Moment schläft die Püppi im Schlafzimmer und ich höre alle halbe Minute ein verkrampftes Husten :(

Komisch dass sie das immer nur beim Schlafen und besonders beim Nachtschlaf im Schlafzimmer so doll hat. Den ganzen Tag hat sie kaum gehustet :ochne:

Ich werd wohl gleich mal hingehen und mich zu ihr legen..... :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seit 3 Wochen Rotz

Das ist immer so, im Liegen sammelt sich der "Rotz"... Johanna hustet Nachts mehr als am Tag :heul:

Ich wünsch ihr gute Besserung :bussi:

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Seit 3 Wochen Rotz

tina, wenn sie kein fieber hat, versuchs mal mit olivenöl-wickel. das hat bei meinem kleenen immer super geholfen nachts.
(ist glaub ich mit in bei ankes hausmittel-tipps-fred angepinnt. musst nur aufpassen, dass das öl nicht zu heiß ist!)

liebe grüße
kim
 

Eve

's Heidi
AW: Seit 3 Wochen Rotz

tina, wenn sie kein fieber hat, versuchs mal mit olivenöl-wickel. das hat bei meinem kleenen immer super geholfen nachts.
(ist glaub ich mit in bei ankes hausmittel-tipps-fred angepinnt. musst nur aufpassen, dass das öl nicht zu heiß ist!)

liebe grüße
kim

O.K. danke. Ich schau mal wie das funktioniert.

Jetzt ist es ruhig :herz: (aber gestern gings auch erst Mitternacht so richtig los)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Seit 3 Wochen Rotz

mir ist noch was eingefallen!

hast du mal die matratze von ihr untersucht?!
cajus hatte als baby auch eine zeitlang husten. nachts am schlimmsten. er lag im babybalkon... irgendwann hab ich mal die matratze umgedreht und festgestellt, dass die von unten schimmelig war :/ (cajus warn spucki und die paar löcher, die in den babybalkon gebohrt waren haben anscheinend nicht wirklich zur belüftung beigetragen....)

liebe grüße
kim
 
Oben