Seit 3:30Uhr...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 2. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Hab ihc alle halbe Stunde im Bad verbracht *würg*

    Mir geht es heut so beschissen. Dabei hab ich gleich um 10 den Arzttermin... ich fühl mich theoretisch nicht mal in der Lage Josy in den Kiga zu bringen und überlege ob ich sie von meiner Freundin abholen lasse...

    WARUM geht es mir jetzt aufeinmal so schlecht??? Dazu die "Hitze" Trotz Gewitter kam kein kühles Lüftchen in unser Schlafzimmer. (Draussen war es zwar kühl wir hatten auch die Fenster auf, aber ich denke das Dach war einfach zu warm :heul: )

    Gibt es kein Wundermittel was mich gaaanz schnell wieder Fit macht??? Ich nipp grad schon an ner Apfelsaftschorle...aus Angst das sie gleich auch wieder hoch kommt :-(

    lg
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.760
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Seit 3:30Uhr...

    Ach Alina...das tut mir leid :(

    Ich täte lieber auf kaltes Wasser umsteigen, das beruhigt etwas den Magen.

    vielleicht hilft auch die Beine kühl abzuduschen. Hitze kann die übelkeit noch begünstigen... die Handgelenke unter kühles Wasser halten (bei den Hauptschlagadern..da hilft es am meisten).

    Ich drück die Däumchen

    Sabrina
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Seit 3:30Uhr...

    Hallo,

    versuch es mal mit Vomex oder Nux Vomica Globulis, damit hat das Schäfchen gut die Zeit überstanden schrieb sie und erzählte es als sie hier war.

    Liebe und mitfühlende Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit 3:30Uhr...

    Vomex darf ich nehmen?? Die hätt ich nämlihc da... .

    lg
     
  5. AW: Seit 3:30Uhr...

    Ich glaube, in den ersten 12 Wochen nicht :???: Guck lieber nach
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit 3:30Uhr...

    Ich hab grad geguckt. Man sollte sie in den letzten Wochen nicht mehr nehmen.. und ansonsten eher nach Absprache mit dem Arzt, oder wenn nichts anderes da ist... :rolleyes:

    lg
     
  7. AW: Seit 3:30Uhr...

    Gute Besserung !!
    hast Du schon jemand für den KIGA organisiert - würde ich machen.

    zu den Globulis kann ich Dir auch nur raten - habt ihr einen Apotheken Lieferdienst?
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit 3:30Uhr...

    Vomex hat sich erledigt :heul:

    Abgelaufen 10/2007 :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...